VGP Park München

Im Norden des Autobahnkreuzes Parsdorf an der A94, zentrumsnah und nur 30 Autominuten vom Flughafen München entfernt, befindet sich ein neuer Industrie- und Logistikpark. Die Region ist Zentrum für Wirtschaft, Landwirtschaft, Industrie, Handel und Bildung. Der neue Park bietet für seine Mieter BMW Group und die KraussMaffei Group maßgeschneiderte Lösungen mit einem breiten Spektrum an Arbeitsplätzen in Produktion, Logistik und Verwaltung.

Hier wurde ein fugenarmer Stahlfaserbeton nach Leistungsklasse verbaut. Teilweise ist eine Schwarze Wanne nach WHG Anforderungen unter der Bodenplatte. Innerhalb der Fläche wurden Schwerlastprofile von AVS eingebaut. Die Oberfläche erhielt eine Hartstoffeinstreuung zur Steigerung der Abriebfestigkeit.

Land: Deutschland
Region: Bayern
Ort: 85591 Vaterstetten (Parsdorf)
Dauer: 2021/22
Art: Teilweise bewehrt mit Stahl oder Fasern sowie Einstreuung an der Oberfläche.
Fläche: 42.000 m² Hallensohle
Besonderheit: Kombibewehrung; Ebenheit Zeile 4

 

BV VGP Muenchen 01
BV VGP Muenchen 02
BV VGP Muenchen 03
BV VGP Muenchen 04
BV VGP Muenchen 05
BV VGP Muenchen 06
Cookie Consent mit Real Cookie Banner